Infoabend SHP: Rechte & Pflichten & Kostenerstattung

Wir Ihr alle wisst, gibt es seit einigen Jahren die Möglichkeit, im Bereich Physiotherapie, Psychotherapie und Podologie die Zusatzqualifikation „Sektoraler Heilpraktiker“ zu erlangen.

Doch es ist leider so, dass viele gar nicht so genau wissen, was man mit dem sogenannten „kleinen Heilpraktiker“ darf und wozu er eigentlich gut ist. Daher überschreiten viele die Grenzen ihrer Kompetenzen und des rechtlichen Rahmens und andere wiederum nutzen den vollen Umfang nicht aus, z. B. auch bei der Abrechnung.

Seit einigen Jahren bieten wir daher regelmäßig diesen kostenlosen Infoabend an.

Der Infoabend soll einen Überblick verschaffen und – so Gott will 😊 – Fragen rechtskonform klären.

TERMINE:

  • Mi, 21.04.2021, 19:00 – 20:30 Uhr (ausgebucht)
  • Fr, 02.07.2021, 19:00 – 20:30 Uhr

Ich freue mich auf eure Teilnahme!

Euer

Jörg Halfmann ,
Heilpraktiker Osteopathie, Podologe & Buchautor

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.